Personal Assistant (m/w) in Köln

Rechtswesen

Rechtswesen

Köln

osborneclarke.de

Personal Assistant (m/w) in Köln Osborne Clarke Köln an unserem Standort Köln für unser IT-Team eine/n Personal Assistant (m/w), die/der jede Menge Organisationstalent hat, sich mit frischen Ideen einbringt und so zum Erfolg unserer Teams und unserer Mandanten beiträgt.

Com Machen Sie Eine Ganz Neue Erfahrung In Ihrem Berufsleben: Kommen Sie Ab Sofort Morgens Gerne Zu Ihrer Arbeit Personal Assistant (m/w) In Köln Was Wären Unsere Anwälte Und Anwältinnen Ohne Eine Ordentliche Unterstützung Wir Suchen An Unserem Standort Köln Für Unser It-team Eine/n Personal Assistant (m/w) Die/der Jede Menge Organisationstalent Hat Sich Mit Frischen Ideen Einbringt Und So Zum Erfolg Unserer Teams Und Unserer Mandanten Beiträgt Sie Können Ein Anspruchsvolles Sekretariat Eigenverantwortlich Führen Korrespondenz In Deutscher Und Auch In Englischer Sprache Erledigen Aktenverwaltung Und Dokumentenmanagement übernehmen Kostenrechnungen Erstellen Termine Koordinieren Reisen Planen Buchen Und Abrechnen Sowie Präsentationen Und Publikationen Erstellen Und Bearbeiten Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fremdsprachenkorrespondenten/in Europasekretär/in Rechtsanwalts­fach­ange­stellten Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bereits Praktische Erfahrungen In Den Genannten Aufgabengebieten Gesammelt Vorzugsweise In Einer Anwalts- Wirt­schafts­prüfer- Oder Steuerberatungskanzlei Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englisch-kenntnisse Und Eine Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Berät Deutsche Und Internationale Unternehmen In Ausgesuchten Sektoren Umfassend In Den Wichtigen Fragen Des Wirtschafts- Und Steuerrechts In Deutschland Arbeiten Mehr Als 130 Berater/innen Aus Büros In Berlin Hamburg Köln Und München Weltweit Insgesamt über 650 Berater/innen Aus 15 Weiteren Büros Insgesamt Arbeiten Rund 230 Mitarbeiter/innen In Den Deutschen Büros Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Doris Reiff E Karriere@com T +49 221 5108 4466 A | Innere Kanalstr 15 | 50823 Köln Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Europasekretär Europasekretärin Sekretär Sekretärin Juristische Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Bürokommunikation Terminkoordination Reiseplanung Office Management Office-management Präsentationserstellung Organisation Administration Bankrecht Wirtschaftskanzlei Anwaltskanzlei Rechtsberatung Rechtswesen Rechtsdienstleistung 50823 Köln Nordrhein-westfalen Ax46171by Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Europasekretär Europasekretärin Sekretär Sekretärin Juristische Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Bürokommunikation Terminkoordination Reiseplanung Office Management Personal Assistant (m/w) In Köln An Unserem Standort Köln Für Unser IT-Team Eine/n Personal Assistant (m/w) Die/der Jede Menge Organisationstalent Hat Sich Mit Frischen Ideen Einbringt Und So Zum Erfolg Unserer Teams Und Unserer Mandanten Beiträgt Köln Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Europasekretär Europasekretärin Sekretär Sekretärin Juristische Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Bürokommunikation Terminkoordination Reiseplanung Office Management

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht / MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (München)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (München)

Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
   PTV Transport Consult GmbH (Dresden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bärenthal)